Wetter

 Regenradar
Aktuelle und vorhergesagte Radarbilder. Alle 15min aktualisiert
mehr»»

 Wettervorhersagen
Wind, Wetter und Temperaturen von Deutschland und Europa.
mehr»»

 Temperaturkarten
Temperaturkarten für Europa, Amerika, Afrika, Asien und Australien.
mehr»»

 Satellitenbilder
Satellitenbilder für Europa aus dem infraroten und sichtbaren Bereich.
mehr»»
 Wetterbericht
Am Nachmittag in Südostbayern wechselnd bewölkt, aber kaum noch Schauer, meist trocken. Auch vom Vogtland und Ostthüringen bis nach Franken und Schwaben noch Wolkenfelder, im Verlauf auch hier Aufheiterungen und trocken. Sonst meist sonnig, teils auch Quellwolken, aber niederschlagsfrei. Höchstwerte 10°C auf Fehmarn bis 16°C am Oberrhein, am Alpen- und Erzgebirgsrand nur 5 bis 10°C. Schwacher, im Südosten teils mäßiger Nord- bis Ostwind, im Nordwesten schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen.

Nachts gering bewölkt oder klar, an den Alpen gebietsweise etwas wolkiger, auch im Nordosten teils lockere Wolkenfelder, aber trocken. Tiefstwerte im Norden und Nordwesten 6 bis 0°C, sonst +2 bis -4°C, in einigen Alpentälern auch noch darunter, häufig Bodenfrost. Schwacher Ost- bis Südostwind, im Norden südlicher Wind.

 Schnellsuche

 Suche   

 Aktuelles Wetter



WeatherPro Promotion
MeteoShow
   © MeteoGroup Deutschland 2014