Wetter

 Regenradar
Aktuelle und vorhergesagte Radarbilder. Alle 15min aktualisiert
mehr»»

 Wettervorhersagen
Wind, Wetter und Temperaturen von Deutschland und Europa.
mehr»»

 Temperaturkarten
Temperaturkarten für Europa, Amerika, Afrika, Asien und Australien.
mehr»»

 Satellitenbilder
Satellitenbilder für Europa aus dem infraroten und sichtbaren Bereich.
mehr»»
 Wetterbericht
Nachts in der Nordhälfte oft dichte Wolken und zu den Küsten hin gebietsweise etwas Regen oder Nieselregen. Ansonsten überwiegend trocken und gebietsweise auch größere Auflockerungen, mitunter länger aufklarend, dann aber erhöhte Nebel- und Hochnebelneigung. Tiefstwerte +11 Grad im Ruhrgebiet bis +1 Grad am Alpenrand, in den Alpentälern leichter Frost. Schwacher, an der See teils mäßiger südlicher Wind.

Am Tage zunächst teils stark bewölkt oder neblig, dabei im Nordosten letzter Regen, sonst meist trocken. Örtlich aber auch schon freundlich mit Sonne. Im Tagesverlauf von Südwesten her auflockernd, gebietsweise auch längere heitere Abschnitte, am sonnigsten mit leichter Föhnunterstützung am Nordrand der Mittelgebirge und im Alpenvorland. Ansonsten in einigen Niederungen teils länger trüb. Höchstwerte 11 Grad auf Usedom bis örtlich 20 Grad am Nordrand der Eifel und im Ruhrgebiet, bei längerem Nebel kaum 10 Grad. Schwacher, im Norden mäßiger Wind aus Ost bis Süd.

 Schnellsuche

 Suche   

 Aktuelles Wetter



WeatherPro Promotion
MeteoShow
   © MeteoGroup Deutschland 2014