Wetter

 Regenradar
Aktuelle und vorhergesagte Radarbilder. Alle 15min aktualisiert
mehr»»

 Wettervorhersagen
Wind, Wetter und Temperaturen von Deutschland und Europa.
mehr»»

 Temperaturkarten
Temperaturkarten für Europa, Amerika, Afrika, Asien und Australien.
mehr»»

 Satellitenbilder
Satellitenbilder für Europa aus dem infraroten und sichtbaren Bereich.
mehr»»
 Wetterbericht
Nachts ganz im Norden und Nordosten locker oder gering bewölkt, teils klar und nur vereinzelt Schauer möglich, oft auch trocken. Gebietsweise aber Nebel. Sonst mal mehr, mal weniger Wolken und häufiger Schauer, örtlich auch Gewitter mit kräftigeren Regengüssen, im Verlauf vorübergehend nachlassend und mitunter auch größere Auflockerungen. Tiefstwerte 16 Grad am Oberrhein bis 11 Grad im Allgäu und in Mecklenburg. Abgesehen von einzelnen Gewitterböen schwacher Süd- bis Südwestwind, im Norden schwacher, im Küstenumfeld mäßiger Ost- bis Südostwind.

Am Tage im äußeren Nordosten länger heiter und nur selten Schauer, auch ganz im Süden Bayerns anfangs noch längere freundliche Abschnitte möglich, sonst neben etwas Sonne häufig auch kompakte Wolken und Regenschauer oder Gewitter, vor allem im Südwesten auch kräftiger. Höchsttemperatur 19 Grad auf Fehmarn bis 25 Grad im Breisgau. Abgesehen von einzelnen Schauer- und Gewitterböen überwiegend schwacher Wind, zumeist aus West bis Südwest, zu den Küsten hin eher aus Ost.

 Schnellsuche

 Suche   

 Aktuelles Wetter



WeatherPro Promotion
MeteoShow
   © MeteoGroup Deutschland 2014